Zufriedene SAS-Aussteller
Geballte Kompetenz im Forum Fribourg
«Es war generell ein guter «Groove» an der Messe. Die Leute waren sehr positiv und es war schön, auch die anderen Aussteller wieder zu sehen. »
Peter Banz, Geschäftsführer bei KW Automotive (Schweiz)
Roger Keller, Key Account Manager Professional Trading bei Kärcher Schweiz
«Ich habe den Eindruck, dass die Messe gut besucht ist. Das gilt auch für unseren Stand. Unsere Produkte und Betriebseinrichtungen werden in der Regel nur ein- bis maximal zweimal in der gesamten Lebensdauer eines Garagenbetriebs erworben. Darum haben wir im Schnitt sicher weniger Besucher als die Hersteller von Verbrauchsartikeln. Unsere ‹Lockvogelschublade›, gefüllt mit verschiedenen Getränken, kommt aber sehr gut an. Damit komme ich mit den Leuten auch rasch ins Gespräch.»
Peter Kretz, Vertriebsleiter/CSO bei Thurmetall
«Wieder aktiv an einer Messe teilnehmen zu können, war sehr angenehm. Das positive Feedback der Besuchenden war super!»
Patrick Tschachtli, Key Account Manager Consumer Products bei Bridgestone Europe
«Unsere Aktion ‹Ready2Win›, die wir im Sommer lanciert haben, kam bei den Garagisten sehr gut an, weil sie konkret profitieren und bei einem Reifenkauf Geld zurückbekommen. Wir haben derzeit keine Veränderung bei den Produkten, aber um eine solche einmalige Aktion zu pushen und die Garagisten darüber zu informieren, ist eine solche Messe ideal. Das hat sich auch hier an der SAS einmal mehr gezeigt. Wir sind sehr zufrieden.»
Tobias Tippmann, Key Account Manager, Michelin
«Für mich ist es die erste SAS, die ich erlebe und ich bin sehr zufrieden, wie die zwei Tage bisher verlaufen sind. Auch die Anzahl Kunden, denen wir unsere Produkte präsentieren konnten, waren zahlreich. Ich schätze sehr, dass ich die Leute persönlich sehe. Mit vielen Partnern und Kunden hatte ich wegen der Pandemie bisher nur per Mail Kontakt. Auch der Austausch mit anderen Ausstellern findet statt. Ich ziehe ein positives Fazit, auch dank der Unterstützung von Audi, was den Auftritt hier am Stand betrifft.»
Elisabeth Buchner, Marketing Manager Hankook Österreich und Schweiz
«Unser Messestand ist gut besucht, obwohl der Freitag ja ein regulärer Arbeitstag ist. Manche Garagisten sind auch mit ihren Familien hier. Die Kinder haben eine riesige Freude an unserem Glücksrad. Die Veranstalter der SAG sind sehr professionell aufgestellt und gaben uns im Vorfeld auch Tipps, was am Stand gut ankommt und was nicht.»
Isabelle Lang, Marketing Managerin bei Robert Bosch AG
«Die Organisation der Messe seitens SAG ist wirklich grossartig – Chapeau! Aus meiner Sicht hat sich die SAG was die Organisation der Messe betrifft, im Vergleich zum letzten Mal, nochmals gesteigert. Es war wirklich eine Freude. Am meisten gefallen hat mir die positive Stimmung.»
Filipo Covello, Channel Manager Car Dealers bei Pirelli
«Es war sehr schön, nach drei Jahren, in denen eine Messe wie diese leider nicht möglich war, wieder vor Ort dabei zu sein. Den Kontakt mit Garagisten, Kunden und Berufskollegen wieder persönlich aufnehmen zu können, ist definitiv sehr gut. »
Mario Fusco, Verkaufsleiter Reifenfachhandel bei Continental
«Dies ist eine unserer ersten Messen und wir erleben sie sehr positiv. Die SAG ist ein grosser Kunde von uns, daher sind auch viele unserer Endkunden hier, die mit positivem Feedback zu uns kommen. Das gibt uns Antrieb und Zusatzschub für den Alltag.»
Philipp Näf, Pre Sales-Manager Con Wys AG
«Der Freitag war sehr interessant. In Deutschland sind die Menschen etwas verhaltener an den Messen als hier in der Schweiz. Die Schweizer Garagisten sind offener, hören zu und stellen auch Fragen. Wir hatten sehr interessante Gespräche. Das war top.»
Claudia Manhardt, Vertriebsmitarbeiterin Denso Automotive Deutschland GmbH
«Die Messe ist sehr gut organisiert und die Leute sind gut drauf. Nach drei Jahren ist es auch sehr schön, endlich wieder persönlich mit den Menschen in Kontakt zu treten. Dies ist für uns Hersteller auch sehr wichtig, um den Puls der Zeit zu spüren.»
Christian Filomeno, Vertriebsleiter Automotive Aftermarket Schweiz und Österreich Osram
Kommentar hinzufügen
Kommentare