Neues Wissen, Netzwerken und Austausch

Figas Garagisten-Apéro

Neues Wissen, Netzwerken und Austausch

25. Oktober 2022 agvs-upsa.ch – Der traditionelle Figas Garagisten-Apéro steht vor der Tür. Garagisten sind herzlich eingeladen, sich für diesen speziellen Event anzumelden. Der Fokus liegt in diesem Jahr auf Finanzthemen. Zudem warten weitere Highlights auf die Teilnehmenden dieses Events, der speziell für Garagisten ins Leben gerufen wurde.

artikelbild.jpg
Foto: Istock
 
Wo genau entstehen Probleme in der Lohnbuchhaltung und wie können sich diese finanziell auf Ihre Betriebskasse auswirken? Zwei Experten des langjährigen AGVS-Kooperationspartners Figas Autogewerbe-Treuhand Schweiz AG zeigen anhand von konkreten Fällen, wie solche Probleme zu verhindern sind. David Regli, diplomierter Wirtschaftsprüfer, und Hans Jürg Steiner, diplomierter Steuerexperte, sind absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet und führen die Gäste während rund einer Stunde durch ihr Referat.
 
Neben den Stolpersteinen in der Lohnbuchhaltung gehören Finanz- und Vorsorgeplanung zu den Schwerpunktthemen der diesjährigen Veranstaltung. Zum Beispiel werden folgende Fragen thematisiert: Können Sie sich als Garagist eine frühzeitige Pensionierung leisten? Wie sparen Sie am meisten Steuern ein? Der Anlass findet auch in diesem Jahr mit der Unterstützung des AGVS statt. Zum Abschluss des Events sind alle Teilnehmenden herzlich zum Apéro riche eingeladen und können gleich die Gelegenheit nutzen, sich weiter auszutauschen und zu vernetzen. 
 
Der Garagisten-Apéro findet sowohl physisch als auch virtuell an den folgenden Daten statt:

Dienstag, 15. November 2022, 19.00 Uhr
Gasthof zum Schützen, Schachenallee 39, Aarau
Mittwoch, 16. November 2022, 19.00 Uhr
Mobilcity, Wölflistrasse 5, Bern
Dienstag, 6. Dezember 2022, 8.00 Uhr
Online-Seminar

 
Hier geht es zur Anmeldung
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

6 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare